Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD PLus nach dem Urlaub nicht mehr hell

Holger266

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe eine VU+ dou2 Box am laufen. Installiert ist das Image VTI 11.02 und ich habe eine weiße HD01 Karte im Slot. Ich benutze CCam 2.30. Bis zum 22 Juli funktionierte alles tadellos. Jetzt bin ich heute aus dem Urlaub zurückgekommen und die HD Sender bleiben Schwarz. Da auch programmierte Aufnahmen Schwarz sind, muss das Problem ziemlich sicher 24 Juli aufgetreten sein. Auf meinem SKY Receiver, mit Sky Karte laufen die HD Sender, also ist die Sateliten-Analge in Ordnung. Ich habe die Karte mehrmals neu freigeschaltet, auch dies hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch eine Idde woran es liegen könnte?

Danke im voraus!

Holger
 
Gönn der Karte mal ne Stunde auf RTL HD, sodass EMMs reinkommen.

Wenn das nichts gebracht hat, schau mal unter IPderBox:16001 was die Entitlements der Karte machen.
 
Hallo,

danke für die Hilfe, und sorry für die verfrühte Panik. Nach 60 min auf RTL lief es wieder.

DAnke!
 
Zurück
Oben