Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ plötzlich dunkel

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo!
Seit heute ist mein HD+ im Opti X403 ,mit FW 1.39, dunkel.:emoticon-0120-doh: Die Karte ist vom 28.06.2010 und somit noch ein halbes Jahr gültig. Woran kann das liegen. es ist eine weiße Karte.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

der kobold
 
AW: HD+ plötzlich dunkel

kann sein das sie keine emm bekommen hat , und deswegen ausgegangen ist

es haben sehr viele user solche problemme

steck sie wider ergen wo wo du sie am besten mit scam aktiviren kanst , dann solte sie wider die restlichen 6 monate laufen
 
AW: HD+ plötzlich dunkel

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß jetzt nicht genau wo ich sie aktivieren soll, habe nur diesen Receiver. Hilft da vielleicht ne andere FW.

der kobold
 
AW: HD+ plötzlich dunkel

Hallo!
Habe jetzt FW 1.3.15 drauf und muß sagen läuft alles super( HD+ und Sky), :DDDbis jetzt. Kein freez oder so_Optik gefällt mir persönlich gut.Leider konnte ich aus meiner alten FW 1.1.39 die Kanalliste nicht einspielen, Bootloader falsch. Mußte dann wieder alles von Hand sortieren. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Danke nochmal für den Tip:emoticon-0148-yes:

der kobold
 
AW: HD+ plötzlich dunkel

Hallo!
Habe jetzt erstmal alles sortiert. Muß aber feststellen das einige Sender fehlen. Z.B Classica, TNT serie, Fox Serie und das 13th street verschlüsselt ist. Habe schon versucht andere Kanallisten einzuspielen geht aber leider nicht .

Wie kann ich die Frequenzen von Hand eingeben?

der kobold
 
Zurück
Oben