AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC
Du bekommst die 098e z.B. wenn du bei Sky ein Abo bestellst und denen mitteilst das du noch keine Smartkarte hast. So war es bei mir... hab eine UM02 für den UM Receiver und die 098e (V23) für den Sky Receiver.
Du kannst allerdings die privaten HD nicht auf die V23 buchen lassen, weil es eine andere VErschlüsselung ist (Videoguard). Unitymedia nutzt mit der UM02 Nagravision.
Unitymedia hat auch schon NDS Sollte technisch möglich sein, und praktisch wahrscheinlich auch. Ruf bei Unitymedia an und frag sie , ob sie es aufschalten. Technisch ist alles vorbereitet und es würde auch so keinen Sinn machen den Leuten für die UM Pakete einen neuen Receiver mehr aufzudrücken.
Ich habe erst letzte Woche versucht meine HD Sender auf die V23 NDS Karte schalten zu lassen und die UM Technik hat mir noch ein Mal deutlich gemacht, das dies aufgrund der aktuellen UM Verschlüsselung NICHT möglich ist.
Das bezieht sich ausschließlich auf die privaten HD Sender - und um die geht es sich ja.
Empfange seid heute morgen die privaten Sender über 098E nicht mehr im Unity-Netz. Haben die das jetzt mit KabelBw bereinigt oder ist das mein lokales Problem? Wie siehts bei euch aus?