Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
Da kenne ich niemanden, deswegen geht es nicht, hatte es schon verstanden.
Die normalen HD Sender habe ich ja, Allstars plus HD von UM NRW

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit an eine Karte 098e in NRW zu kommen?

wird in NRW überhaupt mit dieser caid ausgestrahlt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bekommst die 098e z.B. wenn du bei Sky ein Abo bestellst und denen mitteilst das du noch keine Smartkarte hast. So war es bei mir... hab eine UM02 für den UM Receiver und die 098e (V23) für den Sky Receiver.
Du kannst allerdings die privaten HD nicht auf die V23 buchen lassen, weil es eine andere VErschlüsselung ist (Videoguard). Unitymedia nutzt mit der UM02 Nagravision.

Unitymedia hat auch schon NDS Sollte technisch möglich sein, und praktisch wahrscheinlich auch. Ruf bei Unitymedia an und frag sie , ob sie es aufschalten. Technisch ist alles vorbereitet und es würde auch so keinen Sinn machen den Leuten für die UM Pakete einen neuen Receiver mehr aufzudrücken.

Ich habe erst letzte Woche versucht meine HD Sender auf die V23 NDS Karte schalten zu lassen und die UM Technik hat mir noch ein Mal deutlich gemacht, das dies aufgrund der aktuellen UM Verschlüsselung NICHT möglich ist.
Das bezieht sich ausschließlich auf die privaten HD Sender - und um die geht es sich ja.

Dann noch etwas abwarten. Die Netze sind ja bereits zusammengeschaltet, kann sich nur noch um Wochen handeln

Ich denke eher das das Technisch kein Problem wäre, die das aber nicht machen wegen der CAK6 Geschichte bei den Privaten HD.

Empfange seid heute morgen die privaten Sender über 098E nicht mehr im Unity-Netz. Haben die das jetzt mit KabelBw bereinigt oder ist das mein lokales Problem? Wie siehts bei euch aus?

Habe ne 098e im Sky Receiver im Unitymedia netz. Kann heut Abend mal schauen. Aber sollte gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die funktionieren weiterhin ohne Probleme!

Geht das jetzt mit der Unityedia Karte

Wenn du in BW wohnst, ja.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bei mir gingen gestern alle Sender tadellos.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…