Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hd+ nun wieder drin. habe zigg neue emm bekommen. welchen muss ich nun nehmen und hd

x-ray1982

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,
ich habe gestern ein neues emm geschrieben. heute habe ich mitbekommen, dass sky hd+ nicht mehr läuft. im Kundencenter gemerkt, dass kein hd+ mehr mitgebucht ist. anruf bei sky...
hd+ nun wieder drin. habe zigg neue emm bekommen. welchen muss ich nun nehmen und hd wieder hell zu bekommen? Voll Abo + HD?
LG x-ray

- - - - - - - - - -

sorry, habe ne v14...

moin,
ich habe gestern ein neues emm geschrieben. heute habe ich mitbekommen, dass sky hd+ nicht mehr läuft. im Kundencenter gemerkt, dass kein hd+ mehr mitgebucht ist. anruf bei sky...
hd+ nun wieder drin. habe zigg neue emm bekommen. welchen muss ich nun nehmen und hd wieder hell zu bekommen? Voll Abo + HD?
LG x-ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welche hast du bekommen welche davor geschrieben ??
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ steffen69 habe gestern den 38 geschrieben...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat der 36er 4402 drin dann schreibe ihn
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sind zwei 36 mit 4402 gekommen einer 4402b3 der andere 4402e2...
welchen kann ich nehmen?
 
@x-ray1982 : den letzten von beiden, der gekommen ist

welche hast du denn bekommen ? poste mal von allen die ersten 8 stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…