Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karten HD01 und HD02

tech-junkie

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen

hätte hier noch zwei abgelaufene HD+ Karten liegen. Eine HD01 und eine HD02.

Kann man damit was anfangen oder kann ich die in den Müll entsorgen.

Bin zu allen Schandtaten bereit, hab zum spielen noch ein gigacam blue, unicam 2 und ein unicam evo.

schönes Wochenende

ahoi
 
AW: HD+ Karten HD01 und HD02

Abgelaufen oder gesperrt?
Erstere kannst Du im Marktplatz anbieten, werden immer wieder gern genommen.
Gesperrte kannst Du entsorgen, als Eiskratzer sind die zu klein :dance3:
 
AW: HD+ Karten HD01 und HD02

Wenn sie nciht gesperrt sind, dann kannst du die auch auf der HD+-Seite direkt wieder verlängern!
 
AW: HD+ Karten HD01 und HD02

was ist denn der unterschied zwischen gesperrt und abgelaufen? Wie kann ich das herausfinden? wenn ich mich recht erinnere hab ich die nach dem ablaufdatum (also 1 Jahr) einfach gegen ne andere ausgetauscht bzw. war hd+ dann im S*y abo dabei.
 
AW: HD+ Karten HD01 und HD02

Ob die karte gesperrt ist, bekommt man sofort angezeigt, wenn man versucht auf der HD+ Web-Seite die Karte zu verlängern. Das wird nach der Eingabe der Serien-Nr. sofort angezeigt. Keine Angst, bevor man nicht den Letzten Schritt der Verlängerung gemacht hat und dafür bezahlt, passiert sonst nichts weiter.

Nicht gesperrte, aber abgelaufene Karten lassen sich gegen Zahlung der 50€ immer noch wieder für 12 Monate Laufzeit aktivieren.
 
Zurück
Oben