Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hd+ karte woher?

AW: hd+ karte woher?

man könnte ja eine resi kaufen, Serial abschreiben Kassenzettel kopieren und das gerät am gleichen tag wieder abgeben...
 
AW: hd+ karte woher?

hey,
habe da mal ne frage:
ist die qualität von hd+ es wert sich dafür ne karte zu besorgen, oder senden die nur hochskaliertes material?
In der TV-Zeitschrift steht bei den frei empfangbaren hd-sendern dahinter ob die natives hd-senden....das sehe ich bei den hd+ sendern nie.
Das Hartz IV-TV kann ja von mir aus auch schwarz-weiss sein, aber bei nem 20:15 Film hätte ich schon gern richtiges HD.

bye
 
AW: hd+ karte woher?

das bild ist besser als beim SD aber richtiges Native ist das nie, obwohl die Spielfilme um 20:15 schon recht gutes bild haben. Für die 20 € die die karte mal gekostet hat ist diese das alle mal wert.
 
AW: hd+ karte woher?

das bild ist besser als beim SD aber richtiges Native ist das nie

Also gerade RTL-HD und PRO SIEBEN HD senden ohne Ende natives Material.

Hier mal eine Übersicht ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: hd+ karte woher?

sagte ja die 20:15 Filme oder Spielfilme sind echt super das sie neative sind wusste ich nicht aber aufjedenfall besser wie das SD Bild
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…