Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Weiss CCCAM

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo
Ich habe auf meiner Dreambox 800 se HD heute das neue NewInigma v3.3 drauf gemacht und denn Secondstage Loader 84
habe meine Box dann ganz normal fertig gemacht ( skin , tv liste , einstellungen...)
Box wurde neugestartet.. lles soweit gut
Per Ftp meine ccam.cfg in etc gepackt , an der Box Emu ( ccam 2.2.1 ) neugestartet
Habe in der Box Slot 1 Sky ( Premiere S02 ) Karte
die Karte werden bei CCAm Info beide angezeigt
Und im Slot 2 der Box ist eine HD+ Karte Weiß

Wenn ich nun SKy sender schaue Läuft alles besten
Nur die HD+ Sender (Pro7...usw)
gehe nicht
habe die karte schon mal getauscht und in denn ersten slot getan ergebniss ist das selbe
HD* geh nicht.
Dann habe ich die Karte in meine Dreambox 800 HD gepackt da geht sie wunderbar mit ccam 2.2.1
habe dann versucht mit einer c-line die HD+ sender auf der Dreambox 800 se HD zum laufen zu bekommen geht auch nicht.
Vor dem Update der Dreambox 800 se HD ging alles wunderbar.

Weiß nun nicht mehr weiter da ich sie paar mal neu geflascht habe.
Und was mir auch komisch vor kommt ist das die HD* karte in der Dreambox 800 se HD mit Scam3.6 läuft nur nützt mir das ja nichts da ich CCAm nutze.
 
AW: HD+ Karte Weiss CCCAM

Hi!


nun komischer Weise bei einigen nach dem aufspielen NN3.3 läuft eiwandfrei und andere haben Probleme damit. Und so richtig weiss keiner wo der Wurm drin steckt.
Die wo die HD-Sender brauchen sind halt auf NN3.2 wieder umgestiegen da hier läuft alles Wunderbar.....
 
Zurück
Oben