Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

wie kann ich im WebIF sehen wie lange die HD+ Karte noch aktiv ist. Die Karte ist ne weiße HD01 und wird mit der CCcam 2.2.1 gelesen. Weiter ist noch ne S02 Karte per Smargo angeschlossen. Wenn ich auf entitlements gehe sehe ich nur die S02??

Wie bekomm ich raus wann es dunkel wird bei HD+??

Danke schon mal.

Mfg ice
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

Na so ein Mist, also muss ich Oscam installieren um zu sehen wie lange die Karte noch läuft :emoticon-0179-headb

Wie lange dauert es bis man die verlängert bekommt. Kann man das online machen bei der HD+ und es wird sofort freigeschaltet???

MfG ice
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

OK, dann warte ich bis es dunkel wird und mach dann die Freischaltung.

Danke Kili :ja:ja:good:
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

Scam installieren und dann

enigma2-plugin-extensions-socketmmi online nachinstallieren und Scam installieren/starten

dann unter Menü->Einstellungen->Softcams findest du die infos über die Freischaltung / Laufzeit.
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

newnigma2 services>>>softwareverwaltung>>>online installation>>>plugin hinzufügen/entfernen
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

Der Pfad zur Online Installation ist mir durchaus geläufig. Ich wollte nur wissen ob dieses Plugin auf dem Online Server von Newnigma2 zu finden ist oder ob ich es händisch einspielen muss.
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

Habe das Plugin runtergeladen, kommt aber eine Fehlermeldung.
Habe Newnigma 3.1.4 drauf.
Bekomme ich das Plugin noch woanders?
Hab es runergeladen und dann einen Neustart der Box gemacht.
Bei Erweiterungen kommt dann folgende Email:
.... got an unexpected keyword argument needs Restart
 
AW: HD+ Karte Laufzeit unter CCcam

So, gestern getestet. Kurze Info:

Alles bestens geklappt. NAch umstellen auf Scam konnte ich den Ablauf der Karte sehen. :good::good:

Nur ist mir aufgefallen das mit der Scam 3.60 meine S02 nicht mehr hell wurde. Die HD+ wurde sofort erhellt. Nur die Sky Sender blieben dunkel.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Die S02 wird im Smargo betrieben. Muss ich da noch was einstellen. Ist zwar nicht ganz so tragisch da mein System ehedem mit der CCcam 2.2.1 läuft aber es würde mich interessieren warum es nicht hell wurde.

MfG ice
 
Zurück
Oben