Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte läuft nicht?

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hänge mich hier mal ran.
Habe mir eine neue HD+ Karte gekauft da die alte abgelaufen war.
Neue Karte in den Slot, die Dream bootet auch nur bis 90% dann bleibt sie stehen.
Vom Netz trennen, Karte raus, neu starten läuft durch.
Wenn ich jetzt die Karte wieder reinstecke erkennt die Dream-Box sie nicht, HD+ - Sender bleiben dunkel
Zuerst hatte ich geglaubt die Karte sei defekt, zurück zum Händler, der hat sie ausprobiet und aktiviert, dort läuft sie....

Was kann das sein?

Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox startet mit Karte im Reader nicht

Oder gar HD03 diese läuft nicht gar nicht in irgendeiner SoftCam...
 
AW: Dreambox startet mit Karte im Reader nicht

da die HD03 CAK7 (Chipset Pairing) macht wirst du die nicht hell bekommen im Kartenleser in der Dreambox....
Diese Karten laufen nur in HD+ Receivern und in CI+ Modulen....(zumindest im moment)...
 
AW: Dreambox startet mit Karte im Reader nicht

und nun??? Hatte die alte mit zum Händler, wollte eigentlich dort verlängern. Davon hat er aber dringend angerufen, wollte wohl gerne eine neue verkaufen.
O.K. die 5€ mehr, dafür den örtlichen Händler unterstützt....
Die alte hat er gleich zerknickt und weg geworfen.
Wenn HD 03 nun gar nicht geht was mach ich dann damit???
50€ wegwerfen???
 
AW: Dreambox startet mit Karte im Reader nicht

naja leider ist sie für deine Zwecke nicht zu gebrauchen.
Schau das du sie bei ebay loswirst mit etwas verlust natürlich und besorg dir ne HD01 oder ne HD02 (ebenfalls ebay)..
 
AW: Dreambox startet mit Karte im Reader nicht

Tausend Dank für Deine Hilfe. Hätte ich doch mal hier nachgefragt bevor ich wieder zum Händler bin...
Man lernt halt leider nie aus!
 
Zurück
Oben