Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen

AW: HD+ Karte kaufen

Wenn man das im Skin einstellen kann....
In meinem gehts auch: dmm-HDR2 auf iCVS + GP3
 
AW: HD+ Karte kaufen

bei allen Sendern die hell sind (auch Sky) wirds auch korrekt angezeigt. Nur bei den dunklen HD+ Sendern bekomme ich keine Infos zu CAID.

Wie gesagt ich bin ja Client. Wenn mein Sky Server ne HD+ Karte betreibt, bekomme ich das dann über diesen Weg hell? Quasi so ähnlich wie bei Sky? Wie gesagt ich habe Kabelkiosk als Provider und mein Server hat Sky über Sat.
Er hat ja ne S02 Karte und bräuchte demnach noch ne extra HD+ Karte weil das ja nur über die V13 Karten geht wenn ich richtig informiert bin.
 
AW: HD+ Karte kaufen

Kann der Server-Inhaber auch kaufen, einbinden und fertig.
Gibts z.B. bei smartcard24 für knapp 60Eu.
Was ich nicht weiß: ist bei Kabelkiosk auch HD+ im Bouquet.
 
AW: HD+ Karte kaufen

Alles ne Kostenfrage :emoticon-0105-wink:
Ich will sharen!!!

Edit: falsch gelesen, schauen wir mal was so geht.
 
AW: HD+ Karte kaufen

Gibt lt. HP Kabelkiosk ein Basicpaket wo alle HD+ Sender drin sind. Die wollen einem natürlich gleich irgendein Paketzeugs andrehen.

Ich muss trotzdem nochmal nerven. Wenn mein Server HD+ hat heißt das doch noch lange nicht das ich das mit nutzen kann oder? Ich muss doch die Kabelkiosk Geschichte entschlüsseln richtig? Der Server ist ja in ner anderen Stadt und nutzt Sat.
 
Zurück
Oben