Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte für piccollo

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

Hoffe bin hier richtig, da ich leider kein HD+ Thread oder so gefunden hab, sonst bitte mal verschieben.

Ich suche für meinen Piccollo eine HD+ Karte, da ich mir jetzt einen Full HD TV gegönnt habe. Brauche ja kein CI+ Modul da der Piccollo ja mit der Karte klar kommen soll oder seh ich da was falsch?

Wo bekomme ich die Karte am günstigsten? Früher ging das ja mal bei Humax für 20€.

Hat jemand einen Kauftip.
 
AW: HD+ Karte für piccollo

für 20,00€ gibt es nichts mehr, die Karte kostet ca. 50 bis 55 € auf der hd-plus.de Seite.
 
AW: HD+ Karte für piccollo

Leider nicht, höchstens, dass man eins mit CI+ Modul kauft und das Modul dann verkauft. Wobei ich mich immer Frage, was man mit einem Modul ohne Karte will, es sei den man findet einen, der einen HD+ Receiver hat mit Lesegerät hat und das CI-Plus Modul für den Zweitreceiver/Fernseher brauchen kann und die Karte immer wechselt.
 
Zurück
Oben