Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+karte für edision argus vip

schnelli

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich benötige eine HD+karte für einen Edision Argus Vip. Bitte lacht jetzt nicht über dieses Museumsstück, aber der läuft seit 2009 wie ein Uhrwerk. Wer kann mir Hinweise und ernstgemeinte Ratschläge und Tips geben. Verarsche kann ich nicht ausstehen. Deshalb diese Bitte.:ja
 
AW: hd+karte für edision argus vip

Du hast hier zwar im falschen Bereich gepostet aber evtl. hilft dir dies hier weiter.. Schau mal in der bucht Art Nummer: 261363384770 Vielleicht hast ja glück..
 
AW: hd+karte für edision argus vip

Du mußt entschuldigen.Ich bin ein Frischling auf dem Gebiet. In welche bucht muß ich die Art.Nr. eingeben. Ich glaub, wenn mir das keiner erklären kann, dann werde ich bestimmt so lange suchen, bis es wieder Dinosaurier gibt.In der Beziehung bin ich wirklich nicht der Hellste. Sorry
 
AW: hd+karte für edision argus vip

Verarsche kann ich nicht ausstehen. Deshalb diese Bitte.:ja[/QUOTE]

In welche bucht muß ich die Art.Nr. eingeben. Ich glaub, wenn mir das keiner erklären kann, dann...

Ist das dein Ernst?!?


In der Beziehung bin ich wirklich nicht der Hellste. Sorry[/QUOTE]

Sorry,aber da muss ich dir absolut Recht geben! :D
Bei Ebay würd ich sagen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Zurück
Oben