Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Vantage 025501 HD+ aufspielen, wenn noch nicht vorhanden.

auf einen HD+ Sender schalten (z.B. RTL HD)
Karte rein > Menü 9999 (reboot) > Menü 9999 (reboot):hell

funktioniert nur mit der (weißen) 1.Generation

mit der V13-Karte von Sky, habt ihr 1 Jahr kostenlos :hell




Mfg. eismann7181

THX: ASWO & Derek Buegel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte freischalten

Kann man die Karte direkt in einen der beiden Slot stecken oder braucht man ein Modul dazu (Vantage 8000)
 
AW: HD+ Karte freischalten

:emoticon-0145-shake, ein Modul brauchst du nur für die org. FW.










Mfg. eismann7181
 
AW: HD+ Karte freischalten

Hallo eismann,

danke für die Info. Ich hab mir jetzt eine abgelaufene "weiße HD+" von einem Freund ausgeliehen. Aber die bleibt schwarz. Muß ich was beachten? Hab deine Keys und die FW "x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70" drauf. Ausi und Ösi funken einwandfrei. Schön wären halt die HD+ Geschichten.
Hast du einen Tip? :emoticon-0133-wait:
 
Der Link führt zur normalen Aktivierung mit bezahlen.Ich glaube der Kollege meinte eine andere Art HD+ zu sehen was mich auch interessieren würde.Ist zwar ein alter Tread aber keine Lösung wurde gepostet leider.
 
Ich dachte, die Live-Events und HD+ laufen nur mit einem Modul. Ich hatte vorher auch eine Firmware (glaube eine von den 2.51igern) drauf und damit lief im internen Slot alles nur nicht HD+ und die Live-Spiele der BuLi.
Gibts da eine Fw, die das Cam erübrigt ?
D.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ Karte freischalten

Gibt es eine Möglichkeit bei den neueren Firmwares ebenfalls HD+ ohne Modul zu nutzen??
Hab schon seit ewigkeiten die 2.55 drauf, aber mit der hab ich halt öfter die altbekannten Probleme.
eSATA geht gar nicht, ZDF stürzt die Box ab,...
Möchte mir aber nicht auch noch CI Modul kaufen.
 
AW: HD+ Karte freischalten

@bernhardh
Ich habe im VT7100s die OrigFw 2.83 und die schwarze HD+-Karte im internen Schacht am laufen und funktioniert. Sky (V13) habe ich im CI-Modul. Die HD+ Karte habe ich dort auch aktiviert. Sie läuft allerdings nicht in einem anderen Receiver (VT8000s). Anscheinend ist die Karte an den Receiver gebunden, mit dem sie aktiviert wurde.... Dumm gelaufen, denn eigentlich wollte ich die HD+-Karte im 8000er nutzen und habe es im 7100er nur "ausprobiert"........
Gruß
Dietmar
 
AW: HD+ Karte freischalten

P.S das zdf-problem löst du am besten, wenn du einfach den tp 11954 löscht und nur noch die hd-versionen nutzt. dann kannst du bei deiner fw bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben