Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht seit heute nicht mehr

snoppy

Spezialist
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
570
Reaktionspunkte
159
Punkte
103
Hallo Leute,
bevor ich mit Configs und so anfange wollte ich erst mal fragen ob Jemand das gleiche Problem hat ?

Seit heute geht bei mir HD+ nicht mehr. Gestern habe ich noch das Phantom auf RTL HD aufgenommen.
Heute gehen alle HD-Programme von HD+ nicht mehr.

Ist das nur bei mir so ?

Gruß snoppy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ geht seit heute nicht mehr

Verzeihung gab ich vergessen. Habe eine schwarze Karte!
 
AW: HD+ geht seit heute nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst einmal Danke, aber es geht jetzt wieder. Die Anleitung habe ich damals vor und zurück gelesen. Wenn man sich aber zwei Monate nicht mehr damit beschäftig weiß man nicht mehr wo man was findet und wo man überhaupt anfangen soll.
Die Dream ist nur ein Aufnahmegerät für mich. Solange alles läuft rühr ich da nichts an. Traue mich auch keine Update zu machen.
Die Regelmäßigen Stillstände der Dream nehme ich stillschweigend in Kauf.

Gruß snoppy
 
AW: HD+ geht seit heute nicht mehr

Hallo, also für nur die schwarze Hdplus-Karte ist doch scam 3.59 oder 3.60 die erste Wahl. Absolut problemlos, evtl paar Keys einspielen, und es läuft.
Die 3.59 eigentlich noch stabiler.
Gruß, Renard
 
Zurück
Oben