Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ für Homesharing

matzema

Newbie
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich habe mir eine HD plus karte zuglegt, (weiß HD01) und möchte diese im Netzwerk daheim auf 2 TV's teilen.

Ich habe einen Thinclient an der schon ein Karte eines Payabbos läuft, das funktioniert auch bei mir daheim alles super.

Sobald ich die HD Plus karte an den EasymouseReader anstecke, funktioniert garnichstmehr, mein Payabbo nicht und die HD Karte erst recht nicht.

Wo habe ich den Fehler? Ich bin grundsätzlich nicht ganz unwissend, aber vll. hat hier jemand ne Hilfe für mich

Vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

RSA und Boxkey hab ich mir aus dem oscam generator rauskopiet.

oscama.services



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mein Logfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ für Homesharing

Laß mal die Services testweise weg.
Kommt überhaupt ein Client auf den Server?
Irgendwas Wichtiges zerlegt?
 
AW: HD+ für Homesharing

Hi,

kann es sein, dass duch den zweiten Cardreader die Zuordnung von ttyUSB0 und ttyUSB1 nicht mehr stimmt?

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ für Homesharing

Danke für eure Antworten:
Also ich bin defintiv connectet, daran liegt es nicht. Client kommt drauf!

@Kermit, wie kann ich das prüfen?
 
AW: HD+ für Homesharing

Hi,

einfach mal die beiden Cardreader mit samt den eingesteckten Karten durchtauschen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ für Homesharing

Dann müßte aber wenigstens sein Proxy laufen.
 
AW: HD+ für Homesharing

Nachdem ich die 2 Steckplätze getauscht hab, funktioniert das andere wieder ohne Probleme :p
Sachen gibts..

Allerdings bleibt mein HD+ dunkel
 
AW: HD+ für Homesharing

2012/12/23 18:54:22 9056FB8 r v [mouse] Negotiate sessionkey was not successfull! Please check rsa key and boxkey
2012/12/23 18:54:22 9056FB8 r v [mouse] card system not supported

Die beiden mal prüfen ?
Es darf nix mit Zeilenumbruch oder Leerzeichen darin sein!


 
AW: HD+ für Homesharing

Also die Meldung

2012/12/23 18:54:22 9056FB8 r v [mouse] Negotiate sessionkey was not successfull! Please check rsa key and boxkey
2012/12/23 18:54:22 9056FB8 r v [mouse] card system not supported

kommt jetzt nicht mehr, nachdem ich die Anschlüsse getauscht hab

Dafür
2012/12/23 19:49:38 9BDAFB8 r v [videoguard2] TRACE: cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
2012/12/23 19:49:39 9BF0350 r hd01 [nagra] TRACE: cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1

Bei
LB Value/ Reader steht bei dem HD Plus Reader "no data"
 
Zurück
Oben