Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ ect. auf server legen

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe ein HD+ karte und möchte das mit anderen teilen, es folgt bald auch ein sky abo mit dem ich auch tauschen würde, jetzt meine frage, wie kann ich das einrichten, das ich zb jemand HD+ geben kann, und dafür was anderes bekommen kann, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, habe vor mit mein freunden ein komplett abo zu machen, und das dann zu teilen, gegebesfalls auch mit anderen hier aus dem board gegen andere sender.

Hab eine VU duo receiver, und habe auch internet verbindung übers wlan
 
AW: HD+ ect. auf server legen

Hi.

Such mal im forum nach "HD+" und "Cardsharing FAQ"

Du wirst mehr Beiträge darüber finden als dir lieb ist.


gruss
 
AW: HD+ ect. auf server legen

das habe ich, nur es gibt tausend beiträge, ist für jede karte anders, also hd+ muss man das anders machen als sky
 
AW: HD+ ect. auf server legen

für hd+ brauchste oscam installieren und für sky nimmst du cccam,
als server musst auch noch dyndns adresse einrichten und port im router aufmache(zu den receiver weiterleiten)
dieses thema wurde 100mal im board behandelt , bitte bissl lesen dann fragen stellen.
 
AW: HD+ ect. auf server legen

ich habe ein dyndns addrese angelegt, und mit dem wlanbox verbunden, und es zeigt auich alles ok, nur ich frage mich wie kann ich auf die box zu greifen, bzw hd+ karte auf server legen, damit zb. wenn ich tauschen möchte den jenigen die server addresse anlegen kann?
 
Wird die Karte schon gelesen an deiner Vu? Sprich kannst du schauen?

Wenn ja dann les dir die FAQ von C und F line durch. Da wird es super erklärt.

Im Router Portweiterleitung zum Reciver/Server net vergessen
 
AW: HD+ ect. auf server legen

gelesen wird sie schon, habe scam drauf und es läuft.
wie meinst du mit portweiterleitung? der receiver ist doch mit dem router verbunden, also der hat eine internetverbindung.
 
du musst die dyn im router eintragen,gibt ja nun echt genug anleitungen dafür
 
Für Sharing würd ich cccam bevorzugen. Damit es mit der hd+ Karte geht musst du nur auf der serverbox auch noch oscam installieren. Dieser Emu verbindet sich mit cccam und dann kannst du da die Lines machen. (F line)
 
AW: HD+ ect. auf server legen

ich habe im router die dyndns anddresse schon eingegeben, und die port freigegegen, nur ich weiss nicht wie ich jetzt tauschne kann, habe HD+ und bestellt bald sky damit ich tauschen kann.
 
AW: HD+ ect. auf server legen

Zwecks Portweiterleitung schau mal hier da sind Anleitungen und wie man es testen kann beschrieben...

Zwecks F und C Line schau hier

Zwecks Oscam schau mal hier und du kannst im VU+ und im Dreambox Bereich auch lesen. Die Box ist sehr identisch.

In den ganzen Unterforen sind meist oben sehr gute Anleitungen angepinnt....

Und Partner brauchst halt noch... Das sollte dir aber klar sein...



Als Info Rechts unten kann man sich bedanken....... Der Button ist nicht um sonst da....
 
was hast du denn immer mit tauschen??
willst dein HD+ gegen Sky oder so tauschen??? oder wie
 
AW: HD+ ect. auf server legen

Ich will hd+ und noch anderes karte zum tausch anbieten.

kann ich von einem anderen ort auf mein vu duo box zugreifen? zb. wenn ich eine sendug aufnehmen möchte oder so, kann ich das auch über die seite von dyndns.org einlogen und darauf zugreifen?
 
na,dann viel spass beim suchen der leute die mit dir tauschen
ja,würde gehen,macht die ganze sache dann allerdings nicht grad sicherer
 
AW: HD+ ect. auf server legen

Du musst auch natürlich einiges in die CCCam.cfg schreiben wie Port, Die Daten für die Schächte wo die Karten drin sind usw...
Wenn man 0 Plan hat kann man die ganze Sache vergessen!!
Ich würde dir die Fritzbox als Server empfehlen, die läuft eh immer und ist auch viel Vorteilhafter als einen Reci als Server.
Und am besten ließt du dich erstmal in die Newbie Selection ein.
Du kannst ja nicht gleich anfangen zu "tauschen" wenn man von nix Ahnung hat.
Grüße
 
Zurück
Oben