Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel

sehr kniffelig bei dir ;-) hast du die config datein aus dem webif ausgelesen oder hast du die direkt über telnet oder ftp runtergezogen und hier gepostet ?
 
über winscp also direkt über ftp gezogen. Ja ich verzweifel so langsam auch aber finde es super das ihr mich so toll unterstützt
Danke !!!;)
 
das wars!!!! ist wieder hell. Wim Webif stand der Services noch drin, gelöscht, neustart und wieder hell.

Vielen lieben Dank an alle die mich unterstütz haben Top!!!:grin:

eine Frage noch:

soll ich die oscam.services wieder herstellen oder leer lassen ?
 
Ich nutze seit Jahren keine Services mehr.
Man muß dadurch nix nachpflegen, wenn Sender die SID ändern oder Neue dazukommen etc.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du beim runterziehen über ftp den falschen ordner erwischt. der wirkliche config ordner muss in einem anderen verzeichnis bei dir liegen ;-)

die services machen nur in sehr seltenen fällen wirklich sinn. wenn du ohne sie leben kannst, dann ist es sinnvoller sie nicht zu verwenden, wie @mxer schon gesagt hat.
 
Zurück
Oben