Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel trotz Verlängerung

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Grüßt Euch , vor 3 Tagen war HD+ dunkel, ich weiß dass es Ende Oktober war, mit den Ablauf des Abos,
ich hatte trotz keinerlei Meldung auf dem Bildschirm.
Ich habe dann bei HD+ um 1 KJahr für 50€ verlängert und aktiviert.
Es bleibt aber alles dunkel.
Ich habe laufen newnigma 2 mit cccam 2.2.1

muss ich noch irgendwas machen,
bzw. was kann ich machen

Danke Euch
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Hi,

installiere die mal die SCAM und dann sollte Deine Karte wieder aktiv werden, danach kannste wieder cccam benutzen.
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

kann ich die einfach installieren und gut oder musss ich da wie bei der oscam noch x Einstellungen machen??
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

hab scam 3.60 online runtergeladen und installiert, bin auf ein HD+ programm, da steht auch im Menü scam , aber es bleibt dunkel
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Hi,

sollte eigentlich Hell werden, meine aber man konnte sich auch ein Signal schicken lassen von HD+ GmBH
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

warum kam keine ablaufinfo???
oder kommt das nicht, wenn das über die cam läuft
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Hatte auch keine Ablaufinfo. Aber pünktlich wurde es dunkel.

Geh mal mit deiner Karte zu MM und lass sie mal "testen". Dann wird es auch bei dir hell.
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Mit saveinithistory=1 und Webinterface kann man das Ablaufdatum auch in oscam WebInterface bei Entitlements ablesen!
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

es hat geklappt, scam gestartet, HD+ Signal nochmal gestartet, gewaRTET und geht , dann auch in cccam
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Hallo,
ich möchte eine (weisse) HD+_Karte zulegen, habe aber bis jetzt nur Cccam auf meiner Dm_8k laufen. Eine HD01-Karte mit CI+_Modul ist kaum teurer als die Karte allein. Kann mir jemand beantworten, ob das CI+_Modul in der Dreambox_8000 funzt???
Dann müsste ich kein anderes EMU installieren, wenn das erste Jahr vorbei ist...

Danke!

LG

- satmensch -
 
AW: HD+ dunkel trotz Verlängerung

Hi,

ich würde den Internen Slot verwenden, cccam 2.2.1 kann ja mit der HD01 umgehen.
CI+ Modul läuft auch nicht in einer Dreambox da DMM keine Ci+ Lizenz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben