Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD* dunkel seit 22.06.11

AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Da bei mit HD+ seit gestern hell ist, und ich gehe davon aus das Du HD+ meinst, frage ich mal: Wie lange Deine Karte schon aktivert ist ?
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

@speedy-cw1

als erstes die karte aufladen , dann wenn es immer noch nicht funktioniert fragen stellen


jeden zweiten tag die gleiche geschihte , benutzt den kein einziger mehr die suche funktion ??
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Hat sich erledigt, war im falschen Forum!
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

und leider auch noch keine info was da los ist im stammboard :fie:
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö ,erst fragen - abwarten was nachgefragt wird - dann tot stellen - meckern, daß nicht geholfen wird :fie:
Thema starten: welche Karte, seit wann, wann freigeschaltet, eigene oder nicht . . .
Wir haben hier Glaskugeln, nur ist meine trübe.
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Da ist schon interessant ich hab nie was von ner Karte gesagt ansonsten hätte ich das erwähnt!
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Sorry, aber mit InetCS habe ich nix am Trichter. :emoticon-0145-shake
Ignoriert den Eintrag oben einfach :ja
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

:emoticon-0105-wink:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist doch schon geklärt und wenn er im nanoxx-forum postet weiß doch eigentl. fast jeder das er auch den nanoxx-service meint und da ist eben im mom. hd+ finster.

stellungnahme aus dem stammboard: kommt schon wieder.

na dann warten wir mal ab.

ps:
die haben nicht nur hd+ im reshare :emoticon-0105-wink:
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

wider ein neues free kak server wo die leute nicht mal wisen was da abgeht , und wenn es finster wird suchen sie überall hilfe

sind jetzt ale so girig geworden das jeder alles für lau haben will und sich an so komische servers anschlist ?
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würde eher sagen du weißt nicht was du schreibst.
du scheinst überhaupt keine ahnung von diesen receiver (protek) zu haben und dann versuchst du hier etwas zum besten zu geben was nicht der realität entspricht.

wie papa joe schon sagte besteht der service schon 3 jahre und kann gar nicht mit den "free kak servern" verglichen werden.

lies dich erstmal ein hier im protekbereich und dann können wir gerne ordentl. weiter disk. wenn du nicht alles verstanden hast.
 
Zurück
Oben