Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Leute!

HD+ Karte läuft ja nun in der CCcam... wollt jetzt fragen ob ein Loadbalance zwischen einer weißen HD01 und einer schwarzen HD02 Karte möglich ist oder ob es da Probleme gibt!

hab zur zeit eine HD01... falls da nicht möglich ist... organisier ich 2 HD02 bzw. noch eine HD01 mal gucken... HD02 läuft jetzt auch mit Cccam 2.2.1 oder?

bitte um Euren Rat? :wacko1:
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

warum soll es nicht gehen , LB geht doch ab cccam Version 2.1.2 egal was für eine karte du hast, sie sollten nur gleich sein
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

die caids sind andere ...

wenn ich mich nun nicht irre

HD01: 1830
HD02: 1834
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

Dann geht es meines Wissens nach nicht. Die chaids müssen gleich sein.
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

ja so ist es , deshalb habe ich auch gemeint wenn gleiche Karten dann sollte auch der caid gleich sein :)
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

ist es nicht so das die schwarze karte so und so nicht unter cccam läuft ?
 
AW: HD+ Cccam Loadbalance mit HD01 und HD02 Karte möglich?

laut infos soll die schwarze karze mit cccam 2.2.1 lauf... kann das jemand bestätigen?!
die weiße läuft bei mir perfekt... mit cccam 2.2.1
 
Zurück
Oben