Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Sat ORF ICE Karte pairing im Irdeto Modus

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
HD Austria Sat ORF ICE Karte pairing im Irdeto Modus :fie::emoticon-0120-doh:

Hallo Leute das WE ist ganz was Komisches passiert.
Angefangen hat es das Puls 4 HD nicht geht. Der Rest an HD Austria Sendern hat funktioniert.
Ich habe mir nichts weiter gedacht wie das ich die Karte am Freitagabend in die DM stecke scam v3.60 zuerst anmache um sie im CW Mode emm schreiben lasse so wie ich es seit eh und jeh tue.
Hat auch immer funktioniert.
Doch leider aus mir unerklärliche Gründe ging danach nichts mehr.
Ich habe bis her immer auf ATV oder ORF 1 geschalten gehabt. Um sicher zu gehen das auch alle emm geschrieben werden habe ich sie immer über Nacht emm schreiben lassen.
Ich habe auch nie einen Frei Schaltung über austriasat web Seite angefordert. Hat immer so funktioniert.
Am Samstag ging dann mal nichts weder orf noch austria sat habe es nochmals 2 h laufen lassen aber ohne Erfolg.

Als dann nichts ging habe ich weiter auf scam v3.60 laufen lassen und über hdaustria web seit einen freischaltung beantragt. Nach ca. 3-4 min wurde ATV Hell aber leider nur für 2 - 3 sec. Danach alles finster.
So und jetzt weiß ich nimmer weiter.?:emoticon-0181-fubar

So schaut die Reader Info aus vor und nach versuchen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben