Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi aufnehmen

pit2015

Ist oft hier
hallo habe die Vu+Duo² und hab mir HD Austria Kombi bestellt das wird nur mit ORF Karte und CI+Modul geliefert
gibts da infos dazu ob die gepairt ist und ob man aufnehmen kann oder eventuell sharen?

danke Peter

AW: HD Austria Kombi aufnehmen

Man kann HD-Austria nur sharen bzw. in freien Receivern genießen wenn man es sich als Österreicher auf eine V13/V14 von Sky buchen lässt.

MfG

ja das bekomme ich aber kann ich da auf festplatte aufnehmen oder ist das gesperrt?

attachment.php
Nappy08

Thread hierverschoben, da anscheinend ein Problem mit dem Receiver.

Zurück
Oben