razorback Power Elite User Registriert 21. Mai 2008 Beiträge 2.082 Reaktionspunkte 1.389 Punkte 2.000 Ort Wien-Süd 22. Juli 2019 #1 Hi Guys, ich habe in meiner VU+solo4K ein HD-Austria CI-Modul "mit alles" Die einschlägigen Kanäle sind dem Modul zugeordnet und im OSCam (11529) dem User dvbapi als negativ-services zugeteilt. Fuktioniert eigentlich alles wie soll, die Sender werden über das Modul entschlüsselt, alles wird hell. JEDOCH: Das Log wird mir zugemüllt, daß das OSCam die angewählte SID nicht entschlüsseln kann - eh klar, soll es auch nicht. Kann man diese Log-Einträge irgendwie unterbinden ???
Hi Guys, ich habe in meiner VU+solo4K ein HD-Austria CI-Modul "mit alles" Die einschlägigen Kanäle sind dem Modul zugeordnet und im OSCam (11529) dem User dvbapi als negativ-services zugeteilt. Fuktioniert eigentlich alles wie soll, die Sender werden über das Modul entschlüsselt, alles wird hell. JEDOCH: Das Log wird mir zugemüllt, daß das OSCam die angewählte SID nicht entschlüsseln kann - eh klar, soll es auch nicht. Kann man diese Log-Einträge irgendwie unterbinden ???