Peet30 Hacker Registriert 4. April 2012 Beiträge 343 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 29. August 2014 #1 Hallo Leute! Gibt es eine Option, die Programme über die ORF Karte und dem Irdeto Modul aufzuzeichnen? Danke!
Hallo Leute! Gibt es eine Option, die Programme über die ORF Karte und dem Irdeto Modul aufzuzeichnen? Danke!
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 29. August 2014 #2 AW: HD Austria aufnehmen? ein reciever in dem das modul passt mit festplatten und pvr funktion. oder dein ferseh kann selbst aufnehmen. ob das jeweils durchs modul geblockt wird weis ich nicht kann ich mir aber kaum vorstellen
AW: HD Austria aufnehmen? ein reciever in dem das modul passt mit festplatten und pvr funktion. oder dein ferseh kann selbst aufnehmen. ob das jeweils durchs modul geblockt wird weis ich nicht kann ich mir aber kaum vorstellen
OP OP Peet30 Hacker Registriert 4. April 2012 Beiträge 343 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 29. August 2014 #3 AW: HD Austria aufnehmen? Danke für deine Antwort! Als Receiver verwende ich einen Vu+ Solo2. Habe gerade das Ci+ Modul mit der ORF Karte in den Schacht gesteckt und die ORF Kanäle funktionieren... Die Frage ist jz ob die HD Austria Kanäle auch funktionieren, wenn ich diese aufschalten lasse? MFG
AW: HD Austria aufnehmen? Danke für deine Antwort! Als Receiver verwende ich einen Vu+ Solo2. Habe gerade das Ci+ Modul mit der ORF Karte in den Schacht gesteckt und die ORF Kanäle funktionieren... Die Frage ist jz ob die HD Austria Kanäle auch funktionieren, wenn ich diese aufschalten lasse? MFG
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 29. August 2014 #4 AW: HD Austria aufnehmen? Nein und zwar weil die Solo2 kein CI+ Host ist.