Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria aufnehmen?

Peet30

Hacker
Hallo Leute!

Gibt es eine Option, die Programme über die ORF Karte und dem Irdeto Modul aufzuzeichnen?

Danke!

AW: HD Austria aufnehmen?

ein reciever in dem das modul passt mit festplatten und pvr funktion.

oder dein ferseh kann selbst aufnehmen.

ob das jeweils durchs modul geblockt wird weis ich nicht kann ich mir aber kaum vorstellen

Danke für deine Antwort!

Als Receiver verwende ich einen Vu+ Solo2.

Habe gerade das Ci+ Modul mit der ORF Karte in den Schacht gesteckt und die ORF Kanäle funktionieren...

Die Frage ist jz ob die HD Austria Kanäle auch funktionieren, wenn ich diese aufschalten lasse?

MFG

Nein und zwar weil die Solo2 kein CI+ Host ist.

Zurück
Oben