Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria auf Sky V14 dazubuchen -> geht das?

airliner1975

Ist gelegentlich hier
Hi Folks,

Hab vorige Woche meine Zwangs-V14 samt Receiver erhalten. Als "Goodie" gibts 3 Monate HD Austria kostenlos dazu.
Ich habe vor, nach den 3 Gratismonaten das HD Austria-Paket dazuzukaufen (dazubuchen).

Ich betreibe meine V14 mit oscam in einer DM500 und habe Angst, dass die Aufbuchung ohne Pairing gar nicht möglich sein wird.

Hat das schon jemand erfolgreich getestet? Ich fürchte nämlich, dass mit dem Aktivierungs-EMM für HD Austria gleich das Pairing mitgesendet wird.

Kann mich jemand beruhigen, oder bestätigen?

Happy Landings!
Airliner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Austria auf Sky V14 dazubuchen -> geht das?

Hallo ohmp2007!

Erstmals danke für deine rasche Antwort!
Den Thread kenn ich und ich blocke ohnehin alle unknown und uniques. Meine (scheinbar missverständliche - Sorry! -) Frage bezog sich eher in die Richtung, ob es sein kann, dass das Aktivierungs-EMM für HD Austria gleichzeitig das Pairing enthalten kann...

Lt. Deiner Auskunft kann das also nicht sein, somit werde ich in 3 Monaten das Paket dazubuchen und dann selbstverständlich nur die Aktivierung und die Verlängerung schreiben.

Soweit alles korrekt?

HD Austria auf Sky V14 dazubuchen -> geht das?

Z. Zt. sind keine EMMs bekannt, die Pairing und Freiachaltung/Verlängerung gemeinsam enthalten.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: HD Austria auf Sky V14 dazubuchen -> geht das?

@pehedima: PERFEKT - danke! Genau das wollte ich lesen ;-)

Zurück
Oben