Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Aktivierung zum Verzweifeln

ackerman76

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

zusätzlich zu einer S02 an einem Smargo möchte ich mit einem weiten Smargo bei uns im Haushalt eine HD02 bereitstellen.

Ich habe zwei UFS912 mit Originalsoftware und OSCam drauf.

Der Server ist ein OpenWRT mit zwei Smargos.

Nachdem ich jetzt vieles gelesen und probiert habe, möchte ich zunächst herausfinden, ob es möglich ist, in dieser Konstellation eine HD02 zu aktivieren.

Wenn das klappt, kann mir jemand vielleicht helfen, den Fehler zu finden und ich poste dann alles notwendige.


Danke und Gruß
 
Zurück
Oben