Hi,ich habe ein kleines problem mit mein kpcs und der Hd+1843,alle 2-3 tage bleibt die karte hängen im kpcs und muss immer mein kompletes kpcs und den rechner neu booten danach geht sie wieder.Benuzte die version von kpcs für die karte version=1.1.31.Weiss jemand woran das liegt?Danke
kann es sein das es nicht an der karte liegt, sondern nur daran das der Ram oder cache voll ist ?
denke wenn du kleine Hardware hast sollte man den PC sowieso alle 2 Tage rebooten das alles wieder auf 0 ist
1 noch weiß jemand wie ich einen reboot mache mit crontab denn ich habe das eingetragen unter etc/crontab aber es geht nicht ???
kann es sein das es nicht an der karte liegt, sondern nur daran das der Ram oder cache voll ist ?
denke wenn du kleine Hardware hast sollte man den PC sowieso alle 2 Tage rebooten das alles wieder auf 0 ist
1 noch weiß jemand wie ich einen reboot mache mit crontab denn ich habe das eingetragen unter etc/crontab aber es geht nicht ???
mache dir nichts draus bei manchen läuft die 1843 Karte gar nicht, bei mir ist es genau anderstrum, da läuft die 1830 HD+ nicht max. 2 min dann kommt Alarm:reader , oder exit Signal 100 oder so was