Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+03 in einer 800se

Tobic23

Newbie
Hallo Leute,
Habe da eine Frage.Gibt es immer noch nichts für die HD+03 in einer Clone?

MfG

AW: HD+03 in einer 800se

es hat nichts mit clone oder nicht clone zu tun auch nicht mit oscam oder cccam

die antwort heißt NEIN es gibt nichts für die Hd03 wird es auch nicht so schnell solange hd01 und hd02 ohne erkennbaren grund getauscht werden sollten

Genau hd03 geht nicht. Besorge für ne 01 oder 02.

gesendet mit Tapatalk

@Tobic: Falls du ne günstige HD01 haben willst (65€ inclusive 1 Jahr), dann schau mal im Marktplatz des Forums.

In der Bucht möchten die Verkäufer ja inzwischen über 20 € nur für eine abgelaufene Karte.

Geht schon...wenn man die richtige Version und die richtigen Keysets hat :ja

Interessant, dass fun7 mal was nicht weiss, hi,hi

Nur weil jemand behauptet nagra merlin support private build und das APS OPKeyset hochlädt heißt das für mich garnichts :D

Derjenige, der mir noch heute ne Livedemo mit Doscam + HD03 + funtioniereder CWE geben kann schreibt mich einfach an und kriegt nen Keks :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben