Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+03 funktioniert nicht

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
habe OE2.0 Sim 2.1 Newnigma2 img auf meine 800 se und ich bekomme unter ccam meine hd+ nicht zum laufen heute abend kommt buli kann mir jemand helfen.
 
Wenn es mit CCcam 2.3.0 nicht klappt, dann mit Doscam, Scam oder Oscam(muss konfiguriert werden) probieren.
Welche HD+ Karte ist das denn?
 
HD 03 geht nicht mit CCcam, Scam oder Oscam. Nur gbox811k geht.
 
Und ich hatte schon Ewigkeiten keine DM 800se mehr in Händen.
Liegt gbox nicht am Feed zum runterladen?
 
Eigentlich ist gbox im NN² Image zum downloaden bereit.

Runterladen und aktivieren und ohne weitere Änderungen an den configs müsste es laufen.
 
im download ich kann es nicht finden!

glaube habe es ich versuche es mal

habe die
gbox.net.git811.K.public1.zip 2016-08-05
wie bekomme ich die auf die box
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne alte 800 HD angeworfen. newnigma2-camd-gbox.net online über das Feed installiert.
Gestartet und HD+02 Karte rein und wird hell.
 
Blaue Taste drücken > Newnigma2 Services > Emu Menu > Camds hinzufügen/entfernen > newnigma2-camd-gbox.net

Gerade noch mal mit HD+04 Karte vom Nachbarn getestet und auch hell.
Wird dann mit der HD+03 auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich versucht da kommt nichts, da steht ipkg online installer.... aber der läd nichts.

werde mal das img laden
newnigma2-dm800sev2-sim2 2017-01-15
 
Da muss genau das stehen was ich geschrieben habe wenn du die blaue Taste drückst.
Ist die Box mit dem Internet verbunden? Wie alt ist das Image auf der Box.
 
Zurück
Oben