Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HBA Perc H310 mit LSI 9211-8i

Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
1.081
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.784
Punkte
393
Ort
Zürich
moinsen
ich habe einen sehr sehr hartneckigen lsi controller der will sich im uefi mode nicht flashen lassen
bzw er lässt sich im dos mode nichtmehr auf die id setzen die ich vorher ausgelesen hatte

hat jemand zufällig einen ähnlichen fall schon mal behoben ?
die letzten lsi (nicht dell) ließen sich ohne probleme umflashen auf IT mode (zb habe ich 2x IBM M1015)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben