Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Ja, das ist möglich. Es gibt auch schon einige Threads wo das CS mit TV Karten beschrieben wird. Wichtig ist nur das deine Karte mit BDA Treiber läuft.
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Suche nicht nach deiner TV Karte. Installiere einfach ein BDA Treiber. Dann installiere DVB Viewer und das aktuelle Vplug. Dann noch wincsc für das CS und fertig :).
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Du kannst auch Progdvb nehmen.

Du könntest es mit CCcam Client 1.0.0.1 versuchen. Ob es funktioniert weis ich nicht. Ich kann es leider nicht testen
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Kann er sich sparen. Es geht nicht. Also geht schon, aber nicht für Premiere und Co.
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Dann ist ein Newcs Server pflicht. Als Tool bleibt dann nicht viel Auswahl. Ich würde dann WinCSC nutzen um mich mit ein Newcs Server zu verbinden.
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich sitze jetzt schon mehrer Tage,
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen,
sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr,
Eheweib ist schon ausgezogen,
was bitte muß auf meine Dream und was auf den PC,
und wie muß die cfg. aussehen,

Gruß Peter
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Ich benutz für meine TV Karte DVBViewer Pro und die neuste Version vom Acamd, läuft mit NewCS einwandfrei, absolut keine Ruckler drin. Weder der CCcam Client noch der WinCSC läuft bei mir, wird wohl dank 64-Bit Windows sein.
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Hallo Phantom,
bin Neu im Forum... ANFÄNGER

Kannst du mir sagen wo ich BDA Treiber für meine TV Karte finde ?
Danke für die Antwort !
 
AW: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Hallo Teschno, ich bin an CS interessiert, an wem kann ich mich wenden ?
LG
mastino82
 
Zurück
Oben