Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Noch nen Versuch. Hast Du unter "Plugins", "vPlug" auch den Haken bei "Active" stehen? Sonst klicks an. Du hast unter "Plugins" auch sonst noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Das ist sehr vielfältig.

Ich gehe außerdem davon aus, dass Du ProgDVB erstmal soweit installiertr hattest, dass die freien Sender funzten und Du ProgDVB Plugins vx.xx erst danach in das Stammverzeichnis installiert hast.

Ich glaube viel mehr kann ich aus der Ferne nicht tun. :fie:
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

dankedanke. wollte mich keineswegs beschweren sondern nur mal fragen, wie man an die dunkle seite der macht kommt. die freetoair sender sind halt nicht alle da (pro7+zdf=schwARZ,P*******=schwarz) deswegen halt nur die frage, ob die autoupdaten oder ich was eintragen muss. darauf habbich keine antwort erhalten. sonst würd ich nich fragen. auf welchem sat läuftn p* ? danke fuer die info mit dem update pack und die zeit, die Du/ihr hier mit antworten verbringt. habbich per PM gedankt ?! DANKE!
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Ich würde sagen es liegt an ProgDVB5.15.4 habe das gleiche Problem auch gehabt habe dann wieder zurück gemacht auf die 5.14.3 version und alles leif wieder Problemlos da es so ist schätze ich mal das die neuste Progdvb version einen Bug hat der Vplug nicht verträgt.
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

habs jetzt endgültig aufgegeben. free2air klappen weitestgehend. zdf/pro7 funzen nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bringt dann leben in die bude, wenn man nach den satelliten sucht, die vom lnb abgegriffen werden. (astra satelliten wie beschrieben, sonst nichts gefunden, was was taugt) das updatepaket, das hottehue empfohlen hat, draufgezogen- neueste vplug. keylist update. transponder .ini's update. nikkes funzt, womöglich ein feature der 4.91.4 version von progdvb. wenn jemand nen tip hat würd ich mich freuen, nachher wird die 4.85er ausprobiert. p* bleibt schwarz.
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Hallo,
hab Dir eine url empfohlen, mit ner Menge brauchbarer Soft. Ein Update war von mir nicht empfohlen.

Es ging eher um die "ProgDVB Plugins v8.9". Die richtet den Ordner "Plugins" entsprechend ein. Das bedingt, dass im Menue "Plugins", "vPlug" der Haken bei "Active" gesetzt ist. Das kann auch bedeuten. "Active" 2 mal zu aktivieren, sonst funzt es nicht.
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die ausführliche schilderung der vorgehensweise sollte doch erkennen lassen, dass ganz sicher nicht das problem daran liegt, dass nicht zweimal auf einj häkchen gedrückt wurde. :p es funzt einfach nicht. womöglich liegt es daran, dass progdvb nur astra 1f,g,h,kr,l sucht und es keine 1c1d1e gibt ? deswegen wollt ich wissen, wo pro7+zdf laufen, die habbich nämlich auch nicht. nach dem plugin addon findet er zwar die sender in der channellist, aber nicht das den inhalt
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Ich kann zwar kein Sat mit Progdvb testen da ich Kabel habe aber schaue mal unter Einstellungen DiSEqC und Provider nach. Eventuell hilft dich dies weiter. Ansonsten teste mal wie ich anfangs schon gesagt habe DVB Viewer. Dieser ist um längen besser als Progdvb. Ein Link dazu findest du in den 4 Beitrag.
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

dvb viewer war nicht konfigurierbar. da war weder ne einstellung für die verwendete karte noch für nen sendersuchlauf. sprich: ich konnte nichtmal die karte einstellen. ist ja kein problem mehr, weils mich wirklich nicht juckt. dachte nur, es wäre möglich, p* aufm pc zu schauen. diese vorstellung habbich jetzt abgelegt.
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

nochmal troubleshooting: pro7 und ZDF werden auf der v4.91.4 nicht abgebildet, P* auch nicht; rotes V davor. trotzdem hat er die digital-programminfos darstellen können, im grenensatz zu der bekannten 0+sender v4.85.3 findet im suchlauf überhaupt keine sender... einzeltransponderscans funzen damit auch nicht.
 
Alle Probleme gelöst neues Update auf ProgDVB 5.15.5 und alles geht wieder

Hi

Habe heute das neue Vplug installiert und Versucht mit der ProgDVB Version 5.15.4 zu betreiben es ging einfach nicht.

Jetzt gerade die aktuelle Version 5.15.5 geladen und an gemacht und siehe da es geht wieder alles hell.

Muß also definitiv an der Version gelegen haben das nichts ging.

Viele Grüße
 
AW: Hauppauge Nexus-S mit ProgDVB v4.85.3 +vplug v2.3.5

Lade mal die aktuelle runter 4.91.5 oder 5.15.5 und probier mal damit meine Probleme waren dann plötzlich weg.

Ist wohl ein Bug drinne in der 4.91.4 oder 5.15.4 Version man kann zwar free schauen aber Pw nix hell sonst geht alles EPG und so, aber bei der neuen Version geht jetzt auch wieder Bild und Ton.:69::69::69:
 
Zurück
Oben