Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand nen Link für mich wie das mit der Verlängerung funktioniert, ohne Gefahr zulaufen gepairt

crazysamy

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe eine ungepairten V13 Karte. Berechtigungen laufen noch bis zum 22.04.
Hat jemand nen Link für mich wie das mit der Verlängerung funktioniert, ohne Gefahr zulaufen gepairt
zu werden.
Wäre sehr dankbar dafür. Würde mich ungern über 1000 Seiten hier durchwühlen müssen, da das ganze
inzwischen hier sehr ausufernd ist.
Benutze eine Vu Duo2.
Hab gehört es gehe wohl auch über OSCam, aber es gibt doch bestimmt auch einen einfacheren Weg?
Benutze ein ACL mit one4all. Alle Blocker aktiviert.
Hätte auch noch ein Deltacam Twin mit Phyton 2.10 am Start.
Darin lief meine Karte die ganze Zeit, allerdings mit Phyton 1.74 .
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe wird mir das aber so langsam zu heiss, wegen
Pairing-Gefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Karte bisher ungeblockt lief und du das erste Mal selbst verlängerst, ist deine Karte sowieso nur noch hell, weil Sky sie bisher nicht dicht machen wollte. Das Pairing kann man dann auch mit Blocken nicht mehr verhindern sondern allenfalls ein paar Wochen herauszögern.

Zurück
Oben