Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand einen tip für mich?

    Nobody is reading this thread right now.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
397
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen, meine Entitlements meiner V14 Karte sind am 20.12.2015 ausgelaufen. ( Jetzt wird peinlich -.- ) Ich hatte eine Rechnung nicht bezahlt die aber wieder beglichen wurde. Jetzt wollte ich meine Karte wieder Verlängern aber es kommen keine EMM´s an. Seit dem Anruf bei Sky ist es 2 Stunden her und es kamen noch keine EMM´s an. Laut dem Mitarbeiter sollte es aber sofort wieder hell werden, woraus ich schließe das doch eigentlich sofort EMM´s kommen müssten.

Payload Status ist folgender: 0F 06 00 10 20 Also Karte Aktiviert aber keine gültigen Entitlements.

EMM´s werden geblockt und auch gespeichert.

Hat jemand einen tip für mich?


 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

ohne id kann man nicht helfen
bitte per pn
 
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Jetzt gehts los^^ Was genau meinst du mit ID? Also bevor es zu diesem unglücklichen Vorfall kam, war die Karte mit einem guten aktivierer ausgestattet.

Edit, gerade gesehen das das erste UQ EMM ankam.
 
AW: Hat jemand einen tip für mich?

siehst nur geduld dann klappts auch mit dem emm grins
 
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Hast recht

Frohe Weihnachten an alle die hier mitgelesen haben und das DEB Board
 
AW: Hat jemand einen tip für mich?

Karte bis zum 22.02.2015 erfolgreich verlängert. Welche Frage allerdings offen bleibt, ich habe 2 Karten, 1 gepairte und 1 ungepairte. Die gepairte wurde im Sky Resi nach 30 sek hell und die EMM´s für die ungepairte haben halt lange auf sich warten lassen. Warum frage ich mich?
 
AW: Hat jemand einen tip für mich?

was ist der Server?
soll ein CCcam Client die EMM Senden?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…