Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine gecracktes Anno 1800?

Aikhy

Newbie
Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Community,

ich bin neu hier und von dem Forum unglaublich begeistert!! Meine Frage, gibt es ein gecracktes Anno 1800? Wenn ja, hat jemand einen sicheren DL?

Danke :)
 
da doofe denuvo will keiner so recht knacken

tja bei manchen titeln ging es schnell aber anno scheint in der cracker szene nicht ganz so wichtig zu sein
 
Danke für die Infos! Bin gespannt, ob und wann das jemand schafft!!
 
naja es ist schon auffallend das anno 1800 und mortal kompat 11 noch nicht geknackt wurden und das nach mehr als 30 Tagen.

anscheint haben die ösis ein weg gefunden es ein bisschen sicherer zu machen. unknackbar würde ich es aber nicht nennen. irgendwann wird was kommen und bis jetzt ist meiner meinung nach die ersten 2 monate wichtig das game zu verkaufen. und das scheint dank denuvo so zu sein
 
Ich glaube, es gibt keine geknackte Version. Warten wir einfach, bis jemand sie endlich geknackt hat :))
 
Zurück
Oben