Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

+1 ist das Ihr was seht ... denn eigentlich laufen die Sender ja , aber Ihr könnt es nicht sehen... aber Ihr habt alles dafür , das es geht und nein Surf-Lock isses nicht...

Das ist doch jetzt Quatsch... Wenns an den Keys liegt, diese eingetragen sind, die Oscam-Version aktuell ist und die Kanäle trotzdem dunkel sind, dann sind +1 wohl eher sinnfreie Statements )) Dann muss ja was verändert worden sein...

die Keys sind es nicht ... und klar wurde was verändert , trotzdem hat die Oscam alles was mann braucht ... einfach mal nachdenken , dann kommt Ihr schon drauf ... wie schon gesagt es steht mehr oder weniger schon alles hier , da hier im Forum sowieso alles breit getreten wird ... allerdings werde Ich die Lösung hier nicht posten ... aber Ich denke mal das wird nicht lange dauern bis es hier wieder einer breit tritt ... wenn die Lösung bekannt ist , werden meine Posts auch Sinn ergeben...

aber vielleicht kommt der eine oder andere selbst drauf ... so wie ich auch ....

achja und bei denen wo es geht , die sind schon drauf gekommen ... wissen es aber evtl. garnicht

Zuletzt bearbeitet:
meinst du das Update im SecurityCam.
Kann mir nicht vorstellen das bei denen der Sender läuft extra die Karte ins Modul gesteckt haben.

Man hier ist ja einer schlauer und mysteriöser als der Andere ... also raus mit der Sprache ihr "Riddler"

Reaktionen: a1
Ich werde bestimmt nichts dazu hier verbreiten, sonst muss ich mich hinterher wieder per PM beleidigen lassen...
Nene ihr macht das schon, der Tipp ist gegeben (steht alles mehrmals im TNTSAT Thread).

Na der hat ja nur 60 Seiten ... und wenn dich bereits eine PM mit harschen Worten zum Einknicken bringt scheinst du ein ziemliches Sensibelchen zu sein

Reaktionen: a1
Nö, ich bin es nur leid.

Aber man braucht auch nicht die ganzen Seiten durchlesen, dass wichtige steht auf den letzten Seiten....

geht es um "den einen" Parameter?

ja, es geht um den Parameter disable....

Wenn es Blöd läuft laufen, dann aber andere Sender der Karte nicht mehr....(aber keine Ahnung, hab keine solche Karte).

ich hab bisher nichts in der Richtung feststellen können bei Hsuterl/Dorcel für Astra und auch nicht bei TNTSat aber beide Reader brauchen den Eintrag - ohne wird zwar abgefragt aber nichts hell

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…