Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

@Logiball

... Bäume, Wald, und die Sicht darauf

mmm war ein Eintrag in den Services von TNT , die haben auch ID 2204 & ID 2205.

Muss jetzt warten wenn gesendet wird ob V5 oder V6, sieht aber gut aus : 2018/01/14 10:33:37 20169271 c (ecm) dvbapi (0500@050F00/050F/2204/134:6BAF1DC8C089B149806CFEC4B08A493E): found (300 ms) by redlight-elite-super-chic

Danke !

Ist ne V5, läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Safran, Hallo DarkStarXxX, Hallo Leute,

habe gestern meine Einstellungen (mit disablecrccws und skip CW's checksum test) bei Oscam entsprechend geändert. Alles lief prima, aber leider nicht lange, heute morgen war dann alles weg/dunkel.
Die Aussage von Safran Seite 2 Beitrag #28 und Seite 3 Beitrag #35 ist anscheinend richtig !! Meine neue Karte (zwei Wochen alt) ist dicht (läuft ach nicht mehr im Modul / Meldung= Provider verweigert Zugriff).
Laut Aussage vom Online-Händler, kommt diese Meldung wenn mehrfach auf die Karte zugegriffen wird...wie es beim Sharen üblich ist.
Er meinte, dass ich die Karte ca drei Tage ruhen lassen sollte und hoffen, dass der Provider diese wieder frei-schaltet, da es beim ersten mal als Warnung zu verstehen sein sollte. Bei wiederholtem Share-Versucht würde die Karte dann komplett geblockt.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Karte wieder aktivieren kann , bzw. wie man die Karte schützen kann, damit dies nicht nochmal passiert ???

Danke Euch und Gruß
Rockracer

P.S. Karte ist eine V5 Redlight mega elite royale 19 sender viaccess

Hi,
Hab hier im Board irgendwo gelesen das du auf einem Sender eine bestimmte Zeit bleiben musst ohne zappen wichtig ohne mehrach Zugriff auf die Karte. Wie lange die Sperre gilt legt der Provider fest ,die genaue aktuelle Sperrzeit weis ich leider nicht mehr genau. Es waren glaube ich 3-4 Sender gleichzeitig möglich. 10s waren die Zeit nach dem der erste Sender als Zapping zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Polarlander,

zur Zeit sind alle Sender betroffen. Danke für Deinen Hinweis und ich werde es über Nacht mal testen.

Viele Grüße

Moin,

Karte ist immer noch gesperrt. Hatte sie die Nacht im Modul ohne Erfolg.

VG
Rockracer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn jetzt etwas Neues zu den Sendern?

Meine v5 Karte läuft noch in oscam.

Werden die nur auf bestimmten Sendern gesperrt ?

wenn ja hätte das alles nichts mehr mit dem Thema zu tun. auf Astra laufen nur 4 Sender und damit kommt die "Sperre" wohl klar. sieht bei der V6 übrigens nicht anders aus.

Verstehe ich das jetzt richtig?

Die Karte mit den 4 Astra Sendern läuft weiterhin ohne Probleme ?

Es gibt ja auch eine Nachricht im Netz, das ab März schärfere Maßnahmen ergriffen werden, wegen der Verschlüsselung.

Quelle: sat Erotik

anderer RSA und DES-Key, aber ansonsten läuft die 6er so gut wie zuvor die 5er. ob an der Änderung der Verschlüsselung was dran ist bleibt - wie so oft - abzuwarten.

Nächsten Monat sind es ja dann angeblich sowieso nur noch 2 Sender

ich denke mal es geht darum. oder gibts schon was neues?

TV on ASTRA 19.2 and XXX on ASTRA 19.2 will be upgraded to Viaccess CW 64 bits for anti-piracy security.
Both channels will be accessible only through Official Viaccess Module Cams @ 64 Bits.

Die Änderung gab es ja schon letztes Jahr, als sogar die eigenen Module teilweise ausgefallen sind.
Keine Ahnung was die SAT XXX Fuzzi Seite genau meint

Laut Aussage vom Online-Händler, kommt diese Meldung wenn mehrfach auf die Karte zugegriffen wird...wie es beim Sharen üblich ist.

Was ist denn das für ein Mist. Gerade wenn die Karte 19 Sender entschlüsselt und man zappt schafft man locker alle 19 Sender in einer Minute durchzuschalten. Und dann macht die Karte (aka Surflock) dicht?

MfG

hi ich habe anfrage found an serwer aber kein bild ist das normall

Code:
2018/03/08 01:18:46 4AF9D5D3 c (ecm) dm800se (0500&050F00=2205_134_2744660650B819843044A9F00CE42CAC): found (902 ms) by elite - DORCEL TV

bei den ECM-Zeiten erübrigt sich jede weitere Frage... wende dich an deinen Anbieter.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…