Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Auf deiner Client box ist ein schreib Fehler in der conf. Kann so nicht funktionieren

stimmt sorry
disableccrw = 1

ist aber schon längst das richtige drin und ohne erfolg

das ist drin
disablecrccws = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst noch im Web if prüfen ob der Haken gesetzt ist, dann muss es auch laufen

Der hacken ist gestzt gwesen..

Habe heute von einen user komplett andere einstellungen bekommen, werde die mal testen...

Werde mich morgen mal melden danke erstmals...

kannst du uns mal sowas zeigen, damit man sehen kann welche ID die Karte verwendet
MfG sodex

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Von der seite 11 geht es weg... würde es dir was ausmachen wenn du einfach da schaust?

Ansonsten poste ich alles immer wieder... und das forum wird zugepostet..

Oooo... geht es doch??

Danke für deine mühe.
Configs unvollständig? Hatte nie jemand geschrieben daher ging es über 3 Seiten.....

Und ich pöple niemanden an, sonder so wie es rein kommt kommt es auch wieder raus mein freund..!

Könnten wir bitte mal zum Thema zurück kommen, sonst sind wir hier auf Seite 16 noch nicht weiter und bringen tut es auch nichts.

Hahah.. der war nicht schlecht.

Sorry! Kommt nichtmehr vor Hr.

Bist wol einer von den ganz klugen....

Könnten wir bitte mal zum Thema zurück kommen, sonst sind wir hier auf Seite 16 noch nicht weiter und bringen tut es auch nichts.

Es gibt doch noch User die helfen wollen.. danke!!

Freunde such ich mir schon selber aus, verstehe aber das du Bedarf hast.

Schrieb ich auf der letzten Seite - für mich brauchst du aber nichts mehr posten

Wurde auf seite 11 gepoastet....

Hbe ich dir aber auch schon geschrieben... aber egal...

Nachhilfe Oscam Configs:
Diese bestehen aus oscam.conf, server, user und ggf. dvbapi. Bei externen Lesern jeweils vom Server und Client!

Nachhilfe.. live log ist nicht oscam.config ;-)

Hahah.. wurde alles in einen beitrag reingeschrieben!

So lassen wir es.. ich werde es schon erledigen.

Ja ich habe die einstellungen schon probiert was hier stehen.. habe auch alles gelesen... danke!

Aber leider ohne erfolg.

Habe heute ein paar einstellungen bekommen die hier nicht in diesen thrend stehn.

Vl. werden die Funktionieren.. mal testen um 23:00

Wenns geht ist alles erledigt.

Danke für die die mir geholfen haben!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…