Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

depappa

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wollte mir eine neue Dm 500 HD holen. Kann ich über den Webbrowser einfach die Newenigma Image aufspielen und nur meine Line in die Config Datei eintragen?
Danke für Antwort!!
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

ja , es ist schon dabei , must du nicht instaliren , nur die linien ins cfg. eintragen , fertig
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Danke, muss ich ggf. den neuen Bootloader raufladen? Oder wie erkenne ich es, ob es benötigt wird?
Oder welches Image würdest du genau empfehlen?
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

komt drauf an welche wersion du instaliren wilst

wenn du die box an tv anschlist , strom raus , vorne einschalt knopf drücken , und halten , box hinten wider einschalten , knopf weiter gedrück halten ( zirka 10-15 sekunden ) , dann kanst du auf dem tv sehen welche botloader du drauf hast
bei dem soft steht immer für welche botloader es ist , also wenn dein botloader in box nidriger ist als der neue im soft , erst den botloader aktualisiren , danach die soft einspielen
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Danke für die Antwort!
Würdest du die Newenigma nehmen, wenn ja die ganz neue oder welche?
Sonst eine andere zu empfehlen?
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

so kanst du nicht fragen ob es jemand nehmen würde , jeder hat anderen geschmak , und nicht jedem gefehlt es , es gibts haufen weise softs , jeder mus selbst entscheiden ob er grade die oder andere haben will

ich selbst nütze die 3.3.1 und binn damit so weit ich sagen kann zufriden , ob es dir gefahlen wird , ???? weis ich nicht , instaliren testen , ewentuel was anderes probiren
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Hi!

ja die letzte NN2 hat schon cccam am Board installiert, kannst gleich nur die *cfg anpassen und los legen...
Ja die ssl84 muss zuerst auf die Box und dann die NN2.
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Also habe den Bootloader #80 drauf, wie muss ich jetzt vorgehen? wollte die newenigma 3.3.1 installieren.
oder bei welcher Version brauche ich nix am Bootlader zu machen? Natürlich sollte die auch ccam druf haben.
Danke!
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Du musst zuerst den neuen Bootloader installieren. Ansonsten bekommst Du kein aktuelles Image mehr ordentlich zum laufen.

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Anschließend kannst Du jedes Image nehmen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich probiere sie alle aus. Am Ende lande ich immer wieder bei NewNigma2. Das hat einfach alles was ich brauche bequem kombiniert.
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Muss ich nach dem neuen Bootlader neustarten?
Habe es den Second-Bootlader zum flashen ausgewählt und dann sagt er:
INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Diese Version ist ein *.ipk File. Das musst Du per FTP nach temp kopieren und dann per offline Installation installieren. Geflasht werden nur *.nfi Dateien.

Habe Dir mal den Bootloader als nfi angehängt!"

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Diese Datei kannst Du übers Webinterface flashen.

Dann Neustart.

Dann das neue Image flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich habe auch die 3.3.1 in der 500 HD, da war schon 2.2.1 cccam drin, jetzt wollte ich auf 2.0.11 online ändern. Wenn ich auf cccam hinzufügen klicke dann macht sich ein Fenster auf, auf dem steht es: Generiere liste, bitte um Geduld. Wie lange dauert es bis die Listen vom Server geladen werden, ich habe ca. 20 min gewartet und es hat sich nichts getan. Kannst du mir helfen
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

Warum kann ich dann alle Programme aufmachen wenn keine Internetverbindung da ist.
 
AW: Hat die Newenigma3.x schon ccam drauf?

komt drauf an was du unter "alle programme" meinst

was wilst du mit so ne alte cccam 2.0.11 ??
 
Zurück
Oben