Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Komplettsysteme PC/Laptop Hardware Upgrade

Grusi

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leudde ich will mein system etwas neu gestalten und hab mir mal das erste Angebot eingeholt .
Was Haltet ihr von der System zusammenstellung ???


Netzteil : Corsair CMPSU -850HXEU 850W 169,00 €

Board : Asus 1366 Rampage II Extreme 389,00 €

CPU : Intel I7 920 (Alternativ würde ich lieber ne I7 960 nehmen ) 319,00 €

RAM : Corsair DDr3 Kit (3x2 GB Kit ) 3x240 DIMM 199,90 €

GraKa : MSI GF N285GX Superpipe 1024 MB OC - DDr3 PCI-E , 2x DVI In 399,90

DVD : LG DVDRW GH22NS SATA 32,99


So und jetzt seid irh an der Reihe


Mfg


Grusi
 
AW: Hardware Upgrade

Ich habe nix zu sagen, du hast das best of best ausgesucht,mir ist cpu sehr wichtig und würde einen guten kühler dazu holen, aber nicht die standart intel
sonst ist die hardware liste vom feinsten.
 
AW: Hardware Upgrade

Weleche Rams da genau drin sind kann ich gerade nicht so beantworten .... muss dann noch mal nachfragen ... aber jetzt ist erstmal die zeit dran das ich mir div angebote rein holen werde.. nur die cpu werde ich ändern auf i7-960.

Ja KLar ist die auswähl echt teuer aber ich meine jetzige cpu ist ne AMD Athlon XP 3200+ aus dem JAhre 2003 also 7 jahre alt / Jung ... und wenn ich das neue sys z.b. auf 7 jahre rechne geht es voll finde ich jetzt mal so


Aber jetzt noch so am rande ich brauch dann noch nen guten cpu kühler für die i7-960 . Welchen könnt ihr mir empfehlen .,.....??????
 
AW: Hardware Upgrade

Für einen cpu würde ich dir Noctua U9B SE2 oder ein U12P SE2 empfehlen

der U9B ist für "kleinere" Gehäuse gedacht, der U12 ist der klassiche Bigtower Kühler. mit beiden erreichst du Spitzenwerte was Luftkühlung angeht.

Ich kann es gut behaupten, habe den U9B SE2 auf mein i7 920 und erhalte temp. werte von 18 - 20 grad im IDLE und 30 - 38 grad unter Last.

Preislisch liegen die 2 Kühler zwischen 50 und 60 EUR wobei ich aber sagen muss, das es sich wirklich lohnt.Du hast eh die teuesrten hardware gesucht von daher ist der cpu kühler mit so ein preis egal denke ich
 
AW: Hardware Upgrade

Okay dann dann schau ich mir das teil mal an ... Das ich das teuerste gewöhlt habe weiß ich aber ich will einmal aufrüsten und dann wieder ruhe haben und nicht jes jahr wieder ein neues sys bauen ... da hab ich einfach keine zeit zu ... deswegen wenn ich überlege das meine cpu 7 jahre alt ist ne .. und ich das neue system auf 5 jahre bzw 7 jahre rechne bin ich pro monat bei ca 340 bzw 245 euro pro jahr ... deswegen ist meine meinung einmal richtig und dann erstmal ruhe
 
AW: Hardware Upgrade

Klar ist richtig, ich respektiere deine meinung,wenn du was vernünftiges kaufst ist natürlich super, aber musst mitdenken dass die hardware/software entwicklung geht schneller als wir denken.
man kann nie sagen dass er im aktuellsten stand ist, aber versuchen tut man schon
 
AW: Hardware Upgrade

Japp das stimmt aber das ist das gleich so mit autos was man macht is falsch wa ....

so meine ersten anfrage wegen preisen sind raus mal sehen wie lange die alle brauchen und was die alle vom preis sagen werden ... ich lass mich überraschen

@camouflage die rams sind 1066 ger
 
AW: Hardware Upgrade

Wieso 1066?Warum keine oder 1800 oder 2000 die unterstützt das Board doch auch und sind schneller.Mit anderen Boards zb.bist du auch für die Zukunft gerüstet und sparst noch Geld.Es muss nicht immer zwangsläufig das teuerste auch unbedingt das Beste bzw.Zukunftssicherste sein.Ich denke mal das du mit dieser Zusammenstellung aber die nächsten Jahre keine Probleme bekommen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware Upgrade

Ja ich hoffe mal das ich dann mal wieder ne zeit ruhe habe....

aber jetzt ist mir gerade noch was eingefallen wegen dem os ... Hab noch win XP Prof drauf ....und bin voll zufrieden abba jetzt weiß ich nicht ob ich xp prof / xp prof 64 oder gar win7 64 drauf machen soill ... voll kein plan
 
AW: Hardware Upgrade

So dann mal hier die neuigkeite wegen der Hardware.

Also 20 anfragen raus geschigg und 1 in wort EINE antwort mit preisen bekommen .... Irgendwie wollen die kein geld verdienen ...

Kann mir einer von euch den mal nen guten u günstigen shop empfehlen im Raum NRW Duisburg,Oberhause, Essen .... ????
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…