Könntest du vielleicht den Link teilen, über den du den VNCI 6154 gekauft hast? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Verkäufer.Zur Info ich habe mich nun doch nach dem hin und her entschieden gehabt einen roten vnci 6154 zu holen (100€EU)und bin damit super zufriedenNutze Odis E19 mit USB und Wlan klappt ohne probleme. Fühlt sich an wie ein Original VAS 6154A und ist auch genauso schnell später das neuste Update rauf gemacht.
Danke für den ganzen Support im Forum
Hatte die Wahl der Qual zwischen
VNCI 6154 Rot
VAG 6154A Clone Grau
VXDIAG SE (kann kein CANFD)
P6Lite
Habe mich endgültig für den roten entschieden weil er ohne extra Software PLUG and Play funktioniertund er preislich echt im rahmen liegt (keine Lizenzen kaufen oder so)
Hi Trailz,
ich hab mein roten VNCI 6154A beiSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.bestellt. Lieferung war aus CZ (EU) und hat nur zwei Tage gedauert.
Orignal Verpackt und funktioniert einwandfrei
VG
1: Da gibt es zwei verschiedene Versionen zu kaufen einmal ohne Software und einmal mit Software. Ich habe ODIS E und S hier aus dem Forum.Sorry, falls die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden. Hab zwar schon einige Beiträge und Themen durchgelesen, aber bin noch neu hier im Forum. Also bitte nicht gleich hauen
- War ODIS-S bei dem Adapter dabei oder hast du die Software hier aus dem Forum geladen (wenn ich die Produktbeschreibung richtige verstehe, dann sollte die Software auch dabei sein oder??
- Funktioniert ODIS-S und dein Adapter nur unter Windows 10 oder auch unter Windows 11?
- In der Produktbeschreibung steht "Free license until 2030 year". Bedeutet das, dass der Adapter nur 5 Jahre genutzt werden kann?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?