bugs70
Newbie
- Registriert
- 12. August 2013
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 23
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem,
1. beim Einrichten des Tablets habe ich ein Google Konto eingerichet ( ......@gmail.com plus Passwort) beides ist mir bekannt.
2. Danach habe ich eine Mustersperrung zum Schutz eingegeben.
3. Jetzt kommt der Knackpunkt....eins meiner Kinder hat die Mustersperrung zu oft ausprobiert und jetzt ist es gesperrt.
4. wenn ich das Tablet hochfahre, kommt die Meldung "Bitte im Google Konto anmelden" Benuztername und Passwort sind wie erwähnt bekannt
aber das Tablet hat keine Internetverbindung. ( Wahrscheinlich in den Einstellungen deaktiviert, in die ich ja leider nicht mehr rein komme )
5. hatte grad ein Telefonat mit dem Support vom Hersteller i.onik. Es stellte sich aber heraus das der Sachbearbeiter noch weniger Ahnung hatte
als ich. Ich habe ihm das Problem geschildert und er schlug mir vor am Tablet einen Hard Reset durchzuführen. Powerknopf und gleichzeitig
Laustärke + gedrückt halten. Hat aber leider nicht geklappt. Dann schlug er mir vor das Gerät einzuschicken. Reperaturkosten (leider aus
Garantiezeit raus) ca. 80 Euro. Neupreis des Tablet 69,95 Euro.
6. Jetzt hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann diesen Hard Reset an diesem Tablet durchzuführen.
In großer Hoffnung
bugs70
habe folgendes Problem,
1. beim Einrichten des Tablets habe ich ein Google Konto eingerichet ( ......@gmail.com plus Passwort) beides ist mir bekannt.
2. Danach habe ich eine Mustersperrung zum Schutz eingegeben.
3. Jetzt kommt der Knackpunkt....eins meiner Kinder hat die Mustersperrung zu oft ausprobiert und jetzt ist es gesperrt.
4. wenn ich das Tablet hochfahre, kommt die Meldung "Bitte im Google Konto anmelden" Benuztername und Passwort sind wie erwähnt bekannt
aber das Tablet hat keine Internetverbindung. ( Wahrscheinlich in den Einstellungen deaktiviert, in die ich ja leider nicht mehr rein komme )
5. hatte grad ein Telefonat mit dem Support vom Hersteller i.onik. Es stellte sich aber heraus das der Sachbearbeiter noch weniger Ahnung hatte
als ich. Ich habe ihm das Problem geschildert und er schlug mir vor am Tablet einen Hard Reset durchzuführen. Powerknopf und gleichzeitig
Laustärke + gedrückt halten. Hat aber leider nicht geklappt. Dann schlug er mir vor das Gerät einzuschicken. Reperaturkosten (leider aus
Garantiezeit raus) ca. 80 Euro. Neupreis des Tablet 69,95 Euro.
6. Jetzt hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann diesen Hard Reset an diesem Tablet durchzuführen.
In großer Hoffnung
bugs70