Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Happy Birthday MightyMangaman

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joopastron

Teammitglied
Happy Birthday mein guter.
Wünsch Dir alles gute zum heutigen Ehrentag.
Lass es Dir in München gut gehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was gibt es schöneres als seinen Geburtstag in München zu verleben? Da haben sich Deine Lieben mal was richtig gutes einfallen lassen.
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Lebensfreude. :emoticon-0155-flowe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

mit lieben Grüßen vom piloten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

:emoticon-0166-cake::emoticon-0123-party:emoticon-0166-cake:

Auch von mir alles gute und lass es dir gutgehen!!
Kannst dann ja dort weitermachen wo du gestern aufgehört hast :emoticon-0123-party:emoticon-0166-cake:arty:

:emoticon-0166-cake: Alles Gute zum Geburtstag :emoticon-0166-cake:​

arty::emoticon-0166-cake::emoticon-0166-cake::emoticon-0166-cake: Alles Gute zum Geburtstag :emoticon-0166-cake::emoticon-0166-cake::emoticon-0166-cake:arty:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag mein Freund. Feier schön, lass es dir gutgehen und nimm reichlich Geschenke entgegen.Ansonsten, denk dran, das beste an München ist der Bahnhof, die Züge bringen dich da weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…