Hallo Leute,
ich laufe zur Zeit mit so nem Acer Kack Ding rum, das Teil geht mir richtig auf die Nerven der Akku hält mal garnicht , heißt wenn es gut geht 2 std ? , bin allgemein von dem Teil nicht begeistert
Was ich brauche ist nicht das mega aktuellste geilste Poser Handy womit ich einen auf dicke Hose machen kann sondern es muss folgendes erfüllen:
der Akku sollte schon etwas länger durchhalten ohne nach 2 std schlapp zumachen
Ich will telefonieren
Whatsappen
vom Preis her soll es mich nicht umhauen , wie gesagt will nur damit telen und whatsappen
mehr muss das Teil nicht haben , denn ich spiele darauf nichts und mache auch sonst nichts mit dem Handy
geil wäre so n uralt Nokia aber da läuft kein Whatsapp drauf
also lasst mal hören was es da für mich gibt
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
ansonsten nehm ich so ein tragbares
ich laufe zur Zeit mit so nem Acer Kack Ding rum, das Teil geht mir richtig auf die Nerven der Akku hält mal garnicht , heißt wenn es gut geht 2 std ? , bin allgemein von dem Teil nicht begeistert
Was ich brauche ist nicht das mega aktuellste geilste Poser Handy womit ich einen auf dicke Hose machen kann sondern es muss folgendes erfüllen:
der Akku sollte schon etwas länger durchhalten ohne nach 2 std schlapp zumachen
Ich will telefonieren
Whatsappen
vom Preis her soll es mich nicht umhauen , wie gesagt will nur damit telen und whatsappen
mehr muss das Teil nicht haben , denn ich spiele darauf nichts und mache auch sonst nichts mit dem Handy
geil wäre so n uralt Nokia aber da läuft kein Whatsapp drauf
also lasst mal hören was es da für mich gibt
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
ansonsten nehm ich so ein tragbares
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.