Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Handy Dummys OVP N95 usw. VORSICHT BETRUG Bitte lesen

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
1.202
Punkte
373
Hallo, mit Entsetzen habe ich hier einige Angebote entdeckt in denen Ebayer "nur" Dummys anbieten und stillschweigend nicht oder nur unzureichend darauf hinweisen das Dummys nur Attrappen sind. Mein Verdacht ist, daß diese Leute den Betrug vorbereiten, indem sie ein paar Sachen kaufen/verkaufen damit sie Bewertungspunkte erhalten und somit Vertrauen erwecken. Dann kommt diese nicht gerade neue Idee (z.Z. ist es das N95) zum Zuge, sie machen sich satt und melden sich dann ab. Beim dem nächsten und neusten Modell tauchen Sie wieder auf. Ich rate Ihnen, kaufen Sie beim gewerblichen, da kosten Dummys um die 25 EUR. Bitte bewerten Sie diesen Ratgeber, nur so können wir gemeinsam gegen diese fiesen Händler vorgehen. Den Vogel schoß übrigens Verkäufer: heidemarie1076 ab, Sie bekam 555,00 EUR für einen Dummy.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorsicht ist auch vor der Bezeichnung " OVP " geboten!

Hier werden Verpackungen ohne ausreichenden Hinweis das es sich eigentlich nur um die original Verpackung des Handys handelt bei Ebay angeboten. Nicht selten erreichen diese einen Preis um die 200€.

Link veralten (gelöscht)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy Dummys N95 usw. VORSICHT BETRUG Bitte lesen

das ist genau dasselbe wie mit den PS3 kartons....da wird die ganze konsole supertoll beschrieben, und unten steht dann gaaaanz klein geschrieben das sie nur auf das karton bieten usw usw.....

was lehrt uns das???>>>>>>ALLES LESEN....
 
AW: Handy Dummys OVP N95 usw. VORSICHT BETRUG Bitte lesen

wer auf sowas reinfällt,ist meiner Meinung nach selber Schuld,aber solche Verkäufer sollte E-Bay sofort sperren.
nokia.jpg
 
AW: Handy Dummys OVP N95 usw. VORSICHT BETRUG Bitte lesen

:339: Eine Verpackung sieht nach meiner Meinung aber anders aus. Die Beschreibung wurde vom Verkäufer bewusst missverständlich gestaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben