Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Halterung Navigon 8110 / 8310

Hacker2007

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
51
Punkte
13
Anfrage ist erledigt!

Hallo,

die Halterung meines Navigon 8110 / 8310 ist leider Defekt. Sollte jemand eine Halterung übrig haben, bitte ich um Nachricht. Ich würde diese dann ggf. kaufen.

Auch für jeden Tip, wo man dieses Teil günstig bekommt, wäre ich dankbar.

Danke.

Gruß Hacker2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Hallo gyppsy,

nochmals herzlichen Dank. Aber auch der Hinweis war nichts, da es sich hierbei um eine "Passivhalterung" handelt.

Also bin ich immer noch auf der Suche.

Gruß Hacker2007
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

An dem originalen Halter sind Kontakte vorhanden, welche die Ladefunktion und das TMC aktivieren.

An meinem Halter ist eine kleine Nase abgebrochen. Dadurch hält das Navi nicht mehr in der Halterung.

Klar könnte man sich mit allen möglichen anderen Halterungen behelfen. Wäre aber nicht so bequem und schön wie mit der aktiven originalen Halterung.

Gruß Hacker2007
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Der originale Halter kostet ca. 45 Euronen in der Bucht. Ich habe einen flammen neuen, nie gebraucht. Verkaufe aber nur mit meinem 8110 zusammen. Bei Interesse bitte eine PN.
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Danke für das Angebot und den Hinweis auf die Bucht.

An dem Angebot habe ich kein Interesse, da es mir unglogisch erscheint 2 Navis mit einem Halter zu haben. Umgekehrt würde es Sinn machen.

Trotzdem nochmals Danke.

Vielleicht hat doch noch jemand eine Halterung. Beim Preis würde man sich schon einig.

Gruß Hacker2007
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Und wieder ein Danke! :emoticon-0122-itwas

Geht leider auch nicht, da nur für 8410 geeignet!
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Danke an alle die mir versuchten zu Helfen.

Ein freundlicher Bordnutzer hat mir seine Halterung verkauft.
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Nein, er fährt nicht ohne Halterung.

Er hatte ein 8310 mit zwei Halterungen. Er verkaufte das 8310 mit einer Halterung und hatte somit die 2. Halterung noch übrig und konnte diese somit an mich verkaufen.

Und es gibt auch noch hilfsbereite Menschen, die nicht nur an den eigenen Provit denken (ich gehöre auch dazu). Ich bekam die Halterung für 20 Euro verkauft, obwohl sie in der Bucht in der Regel für 50 Euro verkauft werden.

Die ganze Sache zeigt mir natürlich auch, dass dieses Board hier echt spitze ist. Es hat mir schon viel geholfen. Daher auch mal einen Dank an die Betreiber und die Moderatoren, denen niemals etwas zuviel ist!

Gruß Hacker2007
 
AW: Halterung Navigon 8110 / 8310

Wollt nix neues öffnen deshalb mach ich mal hier weiter!! Ist ja das selbe Problem!!!

Brauche ein Halter für das 8110/8310 ??
So wie ich hier lesen konnte passen die vom 7100/7110 auch?? die sind aber genau so rar :-(

Kann auch universal sein, muß nicht der orginale sein! Hat jemand einen, oder kennt ne günstige Quelle??

Gruß
 
Zurück
Oben