Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

Nobody is reading this thread right now.
Ich bin schon länger hier registriert und kam über das Updaten des Navis auf dieses Forum.
Ich hatte für den Audi A6 damals alles geladen aber mich lange nicht an das Patchen getraut, damit ich neuere Navikarten installieren konnte.
Hab hier dann immer die Beiträge verfolgt und letztes Jahr den Mut aufgenracht den A6 zu patchen und neue Karten aufzuspielen. Nach 7 Jahren mit alten Karten waren die Lücken dann doch zu groß.
Wenn man sich strikt an die Anleitung hält passiert in der Regel nichts.
An der Stelle: Vielen Dank an DEB für diese Hilfe! Alles läuft stabil und mit neuen Karten!
Im Bereich Schraubertipps habe ich ein Thema zum Kühlmittelverlust im V des Audi A6 erstellt um hier auch etwas zurückgeben zu können.
Ich habe meine Reparatur mit Bildern dokumentiert und kann hier Tipps und Hilfestellung geben wenn jemand selbst die Reparatur angehen will.
Dazu suche ich noch eine Ersatzteilliste für den A6 da diverse Reparaturkits in der Bucht nicht alle benötigten Dichtungen beinhalten .

Gruß

Zurück
Oben