R rzep Newbie Registriert 9. April 2010 Beiträge 0 Reaktionspunkte 1 Punkte 20 28. März 2024 #1 Hallo aus dem schönen Österreich ;-) Vor Ewigkeiten angemeldet und im Laufe der Jahre immer wieder Hilfe zu den verschiedensten Themen (speziell ETKA) gefunden. In diesem Sinne: Hallo und Danke!
Hallo aus dem schönen Österreich ;-) Vor Ewigkeiten angemeldet und im Laufe der Jahre immer wieder Hilfe zu den verschiedensten Themen (speziell ETKA) gefunden. In diesem Sinne: Hallo und Danke!
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.557 Reaktionspunkte 69.527 Punkte 393 28. März 2024 #2 Na endlich Willkommen im Forum!
R ritch1 Newbie Premium Registriert 15. Februar 2012 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 2. April 2024 #3 Willkommen
prisrak Teammitglied Registriert 4. Mai 2010 Beiträge 5.687 Lösungen 30 Reaktionspunkte 16.642 Punkte 413 2. April 2024 #4 Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
x9134jeel Newbie Premium Registriert 13. November 2018 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 13. August 2024 #5 Herzlich Willkommen. Same here, auch vor Ewigkeiten mal angemeldet, aber nie Aktiv gewesen. Eigentlich vermisse ich die Zeit sehr, wo es nur Foren gab. Die Communities waren die besten. Ich werde mal versuchen hier öfters rein zu schauen, nicht nur dann, wenn ich etwas brauche. Bin voll der leecher geworden LG an alle
Herzlich Willkommen. Same here, auch vor Ewigkeiten mal angemeldet, aber nie Aktiv gewesen. Eigentlich vermisse ich die Zeit sehr, wo es nur Foren gab. Die Communities waren die besten. Ich werde mal versuchen hier öfters rein zu schauen, nicht nur dann, wenn ich etwas brauche. Bin voll der leecher geworden LG an alle