Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,

lovelytime

Newbie
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hallo,
aufgrund meiner Recherche zwecks Kartenupdate zum Navi Becker Professional 50 bin ich hier auf das Digital Eliteboard Forum gestoßen und habe mir schon einige Anregungen geholt. Ich habe noch das Becker Z205 im Keller liegen. Mich ärgert es, dass ich ständig neue Geräte kaufen muss, obwohl im Grunde genommen die Hardware noch nutzbar wäre. Sehr nachhaltig ist das nicht. Es scheitert meistens beim Update des Kartenmaterials. Bin gespannt, ob ich es mit eurer kompetenten Hilfe schaffen werde das Kartenmaterial zu aktualisieren. Von der Firma Becker bzw. Harman Becker Automotive Systems GmbH fühle ich mich ganz schön hinters Licht geführt. Von wegen lebenslanges Kartenupdate. Das hat geschätzt nur 4 Jahre funktioniert und mit dem Content-Manager war es oftmals sehr müßig an ein neues Update zu kommen. Zur Zeit bekomme ich keine Verbindung mehr mit dem Content-Manager.
Mit besten Grüßen
Lovelytime
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben